Hallo! Mein Name ist Fritzi und ich bin im besten Kateralter. Normalerweise ist unser IFAM Team für griffige Kartengrüße per Post zu haben. Aber aktuell arbeiten ja viele ausschließlich daheim und so ist es hier und da schwierig. Drum habe ich mich als Home-Office erprobter Bengale sauber ins Zeug gelegt, um digitale Grüße zum Weltfrauentag zu kreieren.

Weltfrauentag

Und wenn so ein Mouse-Hunter wie ich einen Rat geben darf: Nutzen Sie die Motive hier im Download und machen Sie der lieben Kollegin im Team eine Freude. Von Home-Office zu Home-Office. Zum Beispiel: «Erste Sahne» dass Du bei uns im Team bist. Oder «Astrein» ist die Zusammenarbeit mit Dir. Und für die Lieben daheim oder die beste Freundin findet sich bestimmt auch etwas Passendes ;-)

Herzlich Euer Fritzi

8 x Happy Women‘s Day!
Einfach auf das Bild klicken. Speichern und damit wunderbare Grüße kreieren.

PS: Richtig. Für das «Sahne Stück» hab ich meinen neuen Mitbewohner (=^ɪ^=) vor die Linse geschickt.