Vertrieb

Wir beraten in grundsätzlichen Vertriebsfragen ebenso erfolgreich, wie in der Entwicklung und Implementierung von vertriebsunterstützenden Bausteinen:

Von der Kundendefinition oder Klassifikation über Außendienst-Entwicklung bis hin zur effektiven Außendienstunterstützung.

So konzipieren wir beispielsweise Kundenclubs als aktives Vertriebsinstrument mit einer fein abgestimmten Kombination von leistungs-, preis- und distributionsbezogenen Anreizen oder diskutieren mit Vertriebsmitarbeitern in Gruppencoachings die konzeptionelle Besuchsplanung.

Zum Beispiel:

Brennpunkte im Verkauf: Selling Shelling Points

Kunden-Clubs: Weil wir nichts zu verschenken haben


Wir alle verkaufen komplexe Marktleistungen

Doppelkopf: Dialogmarketing und Vertrieb

Artikel empfehlen

Ihre E-Mail-Adresse


Zu benachrichtigende E-Mail-Adresse
Ihre Mitteilung an den Empfänger